“BRIG POINT” TENNIS-SCHULE

Im Tennis und Squash Center Brig-Glis bietet die Tennis-Schule “Brig Point” Einzel- oder Gruppenunterricht für Jung bis Alt an. Zum Konzept von „Brig Point“ gehört es, dass mit gut ausgebildeten Tennis-Trainern die Liebe zur Sportart gefördert wird und die SpielerInnen alters- und niveaugerecht gefördert werden. Für Junioren mit höheren sportlichen Zielen werden zusätzliche Kurse und Privatunterricht angeboten.

Zusammen mit dem «TC Brig Glis» auf den Aussenplätzen in Gstipfji in Glis steht ein vielfältiges Sommer Angebot zur Verfügung. Die Junioren die auch gerne in ihrer Freizeit Tennis spielen möchten oder die sich selbst im Wettkampf sehen, können beim TC Brig Glis eine Club Mitgliedschaft oder Lizenz lösen.

TC Brig-Glis

Ich habe spät mit Tennis angefangen, aber dank der aufmerksamen Trainer rasch die
Grundlagen beherrscht. Danke Beti.

DAS SAGEN UNSERE KURSTEILNEHMER, David, Teilnehmer Erwachsenenkurs

BIG POINTS DANK “BRIG POINT”

Jetzt anmelden