Privatstunden und Einzellektionen

Fragst du dich, wie viel besser du sein würdest, wenn du einen professionellen Trainer engagieren würdest, der nur auf dich fokussiert ist und dir die optimal passende Tennis-Lektion bietet, so dass du insgesamt dein Tennisspiel verbessern könntest?
Die Gruppen-Lektionen sind nicht dein Weg zum Lernen oder du hast einfach andere Vorstellungen vom Training?

In unserer Tennis-Schule bieten wir auch Privat-Lektionen und wir können dir einen von unseren professionellen Trainern in deiner gewünschten Zeit organisieren.
Wir beginnen alles Tennis zu spielen, weil es einfach Spass macht und wir gleichzeitig Sport machen, um uns fit und gesund zu halten. Es ist genauso für Männer wie für Frauen geeignet. Beginnen kann man zu jedem Zeitpunkt im Leben. Es ist nie zu spät. Aber umso jünger man beginnt, umso bessere Möglichkeiten zum Entwickeln seines Spiels gibt es. Auch wenn „Besser-werden“ nicht dein Ziel ist, ist es unsere Überzeugung, dass man den Sport umso mehr geniessen kann, wenn man ihn besser kann.

Tennis lernen braucht Zeit und sehr viel Übung. Die ersten Lektionen sind oftmals überfordernd, weil zu vielen Informationen (korrekte Haltung, richtiger Schwung) auf einmal kommen. Schrittweise
erklären wir dir in einem individuellen Programm die Grundlagen der Technik und auf schnellstem Weg bringen wir dir bei, wie du besser spielen kannst. Unsere Trainer lehren dich, wie du deine Schwächen vermindern und die Stärken fördern kannst. Unser Unterrichts-Prinzip basiert auf der Biomechanik im Tennis und wird dir helfen, die Möglichkeiten deines Körpers am besten auszunützen.

Privatlektionen von 60 Minuten mit einen ausgebildeten Tennis-Trainers, inklusive Platzmiete und Materialien kostet 75.- Franken.


Die Privatlektionen können auch zu zweit gespielt werden. Der Preis beträgt dann 40.- Franken pro Person/Lektion inklusive Platzmiete und Materialien.



Einzellektionen mit einem Privattrainer in Gruppen zu drei Personen (mit Kollegen oder der Familie) können ebenfalls gebucht werden und kosten 30.- Franken pro Person/Lektion inklusive Platzmiete und Materialien.

Testschläger werden zur Verfügung gestellt.


Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Mail oder hinterlassen Sie telefonisch eine Nachricht, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.