Kinder und Teens Tenniskurse ab September 2019

 

Werte Eltern und Tennisspieler

Per 1. September 2019 übergibt Peter Andenmatten die Leitung des Tennis- und Squashcenters in Gamsen an mich. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit gerne allen vorstellen, die mich nicht schon vom Tennis-Unterricht kennen.

Ich heisse Beti In-Albon und arbeite seit Januar 2012 als Tennis-Trainerin für Kinder und Erwachsene im T&S-Center in Gamsen. Seither habe ich alle J+S-Leiterkurse absolviert und verfüge inzwischen über das Diplom „Trainer C“ von Swiss Tennis. Tennis ist seit meiner Kindheit meine grosse Leidenschaft. Bis zum Alter von 18 Jahren habe ich selbst Wettkämpfe bestritten und war stets in den Top 8 der jeweiligen Juniorenkategorie in meiner Heimat Mazedonien. Danach habe ich zu studieren begonnen und arbeitete nebenbei als Tennis-Trainerin. Inzwischen bin ich Mutter von drei wunderbaren Kindern. Nach dem jüngsten Mutterschaftsurlaub freue ich mich, nun mit neuen Ideen die Leitung des Tennis- und Squashcenters übernehmen zu können.

Zu den Neuerungen gehört, dass die Tennisschule als „Brig Point“ geführt wird. Zum Konzept von „Brig Point“ gehört es, dass mit gut ausgebildeten Tennis-Trainern die Liebe zur Sportart gefördert wird und die Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen das Spiel mit Freude lernen und schliesslich beherrschen können. Die Kurse der Tennis-Schule sind so eingeteilt, dass jede/r seine Gruppe finden kann:

  • Kids Mini Tennis: Für die Jüngsten im Alter von circa 4-7 Jahren
  • Kids Fun Tennis oder Kids Advanced Tennis: Für Kinder im Alter von circa 7-12 Jahren
  • Teens Fun Tennis oder Advanced Teens Tennis: Für Jugendliche im Alter von circa 13-18 Jahren

Die Fun-Kurse finden 1x wöchentlich, die Advanced-Kurse 2x wöchentlich statt, wobei für die Wahl nicht das Niveau, sondern die Motivation entscheidend ist. Für Kinder mit höheren sportlichen Zielen wird zusätzlicher Privatunterricht angeboten. Dass auch das Oberwallis immer wieder Spitzensportler hervorbringt, ist ja bestens bekannt. Alle Kurse von „Brig Point“ basieren auf dem Programm „Kids Tennis High School“ von Swiss Tennis. Weitere Informationen finden Sie auf den angehängten Flyern oder auf der Website http://www.tennissquashbrig.ch/.

Ich freue mich sehr auf Rückfragen und natürlich Anmeldungen, damit wir ab September mit der Herbstsaison beginnen können. Vielen Dank im Voraus auch fürs Weitersagen.

Mit sportlichen Grüssen

Beti

ÖFFNUNGSZEITEN Septemember 2019:

Mo/Di/Do/Fr: 08:00h-12:00h und 14:00-21:00h

Mittwoch: 08:00h-21:00h

Sa - So 08:00h-17:00h

Wir bitten Sie alle Termine 

für Tennis + Squash

ab 16:30h telefonisch

unter 027 923 36 00

zu reservieren.